Wie kann man sich am besten Fake kotze machen?

4 Antworten

Also ich habe Haferflocken mit Mehl Pizza gewürzt Zwibel und Laavendel gemischt. Dann habe ich Karotten klein gekauft und das gleiche mit Paprika das dann da rein gespuckt dann einfach auf denn Boden werfen und deine Eltern... holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Brüder haben einfach Nudelsalat genommen. Ist echt lustig, die Gesichter der Leute zu sehen, wenn einer der beiden sich heimlich was davon in die Hände kippt und dann bei rauhem Seegang über der Reling vom Schiff hängt, so tut als würde er kotzen und dann der andere ankommt, aus seiner Hand nascht und sagt "Was hast du denn? Schmeckt doch noch gut"

Essensreste mit Essig verrühren und es ein bisschen schimmeln lassen