Wie kann man sich am besten ablenken? (Um nicht an eine Person zu denken)

8 Antworten

Nimm dir Zeit für dich. du kannst diese Person nicht an dich binden, wenn du ihr hinterherläufst, in welcher Form auch immer. Stell dir eure Bindung wie ein Gummiband vor - umso weiter du dich von ihm entfernst, desto schneller schnippt er sozusagen zu dir zurück. Kerle fühlen sich angezogen von besonderen, aufregenden Frauen, die eigenen Interessen nachgehen und fähig sind Distanzen auszuhalten. Wenn du keine Hobbys hast und nur schoppen magst, änder das! Entwickle Interesse für faszinierende Themen, such dir ein Hobby dass deiner Person einen neuen Akzent verleiht und dich nicht nur auf schoppen reduziert. Somit entsteht eine Distanz, er merkt du bist auch ohne ihn glücklich und wird daran Anteil haben wollen, dir nah sein wollen.

Kati666
Fragesteller

danke für deine wahre antwort, aber muss noch eins klar stellen ich bin keine tusse die jeden tag nur ans shoppen denkt, nicht dass meine frage/erklärung ein falsches liecht auf mich geworfen hat.. aber danke, du hast sehr recht..

Sport machen, Freunde treffen, shoppen gehen, Film / Serie schauen, Kino gehen, Musik hören / machen (Instrument spielen, singen..), Fremdsprache lernen, Youtube-Videos schauen, chatten, Hausaufgaben, lernen, lesen, mit Mama Kaffee trinken gehen, zeichnen / malen, schreiben (Geschichten, Gedichte..), schlafen, ausmisten, aufräumen..

Das sind so ein paar Sachen mit denen ich mich zur Zeit ablenke :)

Kati666
Fragesteller

vielen dank :)

Am besten hilft bei mir immer telefonieren! Natürlich nicht mit irgendwem, am besten mit deiner besten Freundin oder sonst wem. Aber LASS DICH ABLENKEN! Ich wehre mich oft dagegen, versuche nicht mehr daran zu denken, aber wenn du dich wirklich dazu zwingst, es nicht zu tun, passiert es erst recht. Ich denke, das ist nicht allzu schwer. Hast du Freunde, die dich so gut wie immer zum Lachen bringen? Dann unternimm besonders was mit ihnen, denn das bringt dich sofort auf andere Gedanken. Viel Glück! x

guck dir lustige filme an höre musik und leg dein handy ganz weit weg am besten du versteckst es , filme gucken hilft bei mir immer am besten insbesondere spannende serien oder sowas versuch es

Kati666
Fragesteller

Dankeschön :) vorallem handy weg legen bringt viel :)

Fernsehen, zocken, schlafen, schwimmen gehen, Sport machen....