Wie kann man seinen nackschaam überwinden ?

bs145510  20.08.2023, 23:30

Bekommst du denn leicht einen Ständer?

ALMIR31
Fragesteller

Wenn ich geile Frauen sehe ja

bs145510  20.08.2023, 23:33

Dann bist du doch wenigstens körperlich gesund! Mach dir nicht zu viele Gedanken, ist doch einfach nur menschlich.

ALMIR31
Fragesteller

Ja aber peinlich z.B bei einer weiblichen Urologin

bs145510  20.08.2023, 23:34

Insbesondere eine Urologin kennt das.

ALMIR31
Fragesteller

Ist aber peinlich wenn man sie ,,geil“ findet und da was hoch geht

bs145510  20.08.2023, 23:36

Keine Sorge, die kennt das...

ALMIR31
Fragesteller

ja hatte mal das Problem dass der Ständer nach der Untersuchung nicht weg ging und ich so weiter in den Warteraum gehen musst… hast du tips wie der Ständer weg geht?

bs145510  22.08.2023, 22:14

Tipps, wie der Ständer weg geht? Denk an deine Mutter, das sollte helfen.

ALMIR31
Fragesteller

Hilft nicht immer 😔

5 Antworten

Du wirst bei der Urologin mir sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Erektion bekommen, alles viel zu klinisch und sterile Gerüche.....ggf vor dem Termin mehrfach Druck abbauen (danach natürlich gründlich waschen).

ALMIR31
Fragesteller

Habe leider einmal eine bekommen…

FKKFan1996  21.08.2023, 22:22
@ALMIR31

Es ist ein Urologe. Der sieht täglich den einen oder anderen Penis und bestimmt auch die eine oder andere Erektion

FKKFan1996  21.08.2023, 22:23
@ALMIR31

Na dann funktioniert bei dir doch alles 🤷 ist doch wortwörtlich der Beweis dafür. Ist bestimmt nicht das erste Mal, dass sie sowas sieht ^^

ALMIR31
Fragesteller
@FKKFan1996

Joa war bissle peinlich danach hat es jeder im Wartezimmer gesehen…

FKKFan1996  21.08.2023, 22:31
@ALMIR31

Auch das passiert. Hatte beim Urologen (war zweimal da) keine gehabt.... und beim ersten Mal war ne echt attraktive Junge Ärztin dabei

Vielleicht mal in eine Sauna gehen am besten gleichzeitig reden dann kommt schon kein Ständer

Frogeater0815  20.08.2023, 23:33

Und falls du unter 20 bist und Dauer Ständer hast ist der Vorteil mit sauna das es auch erlaubt is ein handtuch drüber zu legen

Einfach mit Freunden ins Schwimm/Freibad gehen. Da vielleicht gemeinsam umziehen, dann gewöhnst du dich womöglich irgendwann daran... Dann dürfte das auch nich mehr so schlimm sein.

Du musst dich einfach langsam steigern. Lauf mal vor anderen nur Oberkörperfrei rum, später nur in Badehose. Und dann bist du mal ganz nackt in Situationen wo du schnell wieder rauskommen kannst. Zum Beispiel in der Schwimmbaddusche. Badehose ausziehen und entspannt duschen. Wird es dir unangenehm einfach etwas zur Wand drehen oder Badehose wieder anziehen. Das kannst du mit der Zeit dann ja steigern.

ALMIR31
Fragesteller

Ja bei der Urologin immer ein Problem

In gewissem Alter ist das was du schreibst total normal und es verschwindet durch die Erfahrungen, die du sammelst. Step by step. Falls nicht - kein Mensch ist mit seinem Körper zu 100 % zufrieden, aber egal was du tust, es werden auch NIE 100% deinen Körper perfekt finden :D

ALMIR31
Fragesteller

Bei einer weiblichen Urologin sehr peinlich… wenn da was hoch geht, weil man sie ,,geil“ findet

marcelinho20  20.08.2023, 23:39
@ALMIR31

Geh halt zu nem männlichen Urologen oder sieh es als Experiment und nimms eher mit Humor, statt es peinlich zu finden 😅 Ich versteh absolut was du meinst, aber dein Leben geht danach trotzdem weiter - egal ob er sich bemerkbar macht oder nicht 😎