Wie kann man seinen Freund überzeugen bei ihm zu übernachten?

3 Antworten

Mehr als ihn fragen kannst du nicht. Wenn er nein sagt, oder drum rum redet, solltest du ihn nicht weiter bequatschen sondern seine Entscheidung akzeptieren.Vielleicht ändert er seine Meinung ja dann noch von sich aus. Aber für dich ist das Thema durch.

Warum muss immer für alles eine Messlatte angesetzt werden? Wollen oder nicht wollen muss man nicht mit Zahlen definieren. Nachdem Verständnis ist 7 von 10 doch gut. Wo ist das Problem? Oder bist du vom anderen Ufer und dein Gegenüber weiß es noch nicht? Davon würde ich abraten. Überreden ist immer schlecht. Dein Gegenüber muss genauso überzeugt sein können ohne deinen Einfluss. Entweder es heißt ja oder nein.

Schlag ihm vllt ein paar coole Sachen vor die ihr machen könnt. Eine 7/10 ist doch eh schonmal gut. Aber wenn er wirklich nicht möchte solltest du das akzeptieren. Viel Glück