Wie kann man seinen Ex am besten verletzten?

15 Antworten

Ich kann das sehr gut verstehen, im bin am selben Punkt nur bringt es nichts du wirst deiner Ex/oder deinem Ex nur in die Hände Spielen der stärkere ist doch der: der am Ende zwar am Boden ist die Krone wieder richtet weiter geht und die kalte Schulter zeigt nur so straft man den oder die Ex am meisten das tut am meisten weh wenn man merkt das das was man sagt tut oder macht der andere kalt lässt wie heisst es sooo schön Der Schlauere gibt nach, der Esel bleibt stehen :) einfach nicht mehr herunter ziehen lassen egal ob es einem verletzt oder nicht.

Lass es sein . Das ist ist Zeit und Energieverschwendung

Lass es einfach. Es bringt dich nicht weiter und hilft absolut niemandem. Am Ende schadest dir damit vermutlich sogar mehr als ihm.

Rache hat noch nie etwas Gutes bewirkt...

Lass deine Wut über Ventile wie Sport oder deinem Hobby aus, bis du über die Beziehung objektiv nachdenken kannst... Das braucht Zeit... Aber es jemanden heim zu zahlen ist der falsche Weg.

Der wichtigste und letzte Schritt das Ende einer Beziehung anzunehmen ist, dem ehemaligem Partner zu vergeben... Das klingt unmöglich, ist aber das einzige, was wirklich hilft und heilt...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich verstehe dieses Bedürfnis zu 100 Prozent und diese ganzen verstandsgesteuerten Hinweise helfen 0 . Gefühle sind stärker. Du sinnst nach Rache, also sinnst du nach Rache.

Gehe alle deine Phantasien bis zum Ende genüsslich durch. Überlege dir wie es sich anfühlt, wie es wäre erwischt zu werden, beschäftige dich ein ganzes Wochenende nur mit all deinen Gedanken Phantasien Wünschen und Möglichkeiten. Denke jede Möglichkeit bis zum Ende durch. Bis ganz ans Ende. Dann entscheide. Mit dem was dir innerlich zur Verfügung steht.

Ich persönlich komme jedesmal zu dem Ergebnis, dass sich an dem was war nichts ändern wird und dass auch nach quälendem Tod des Täters meine Verletzung bleibt. Das ist dann der Punkt an dem ich anfange bei und in mir selbst nach einer Lösung zu suchen. Und das hilft dann irgendwann wirklich. Alles Prozesse.

Bevor es sich ewig hinzieht rate ich sofort dazu diesen Prozess zu starten. Lass Rache und Hass in dir arbeiten, höre sie an, gib ihnen Raum, unten drunter liegt das Gesunde und Gute was beschädigt wurde. Und DAS ist das tatsächlich sehenswerte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung