Wie kann man seinen Crush unauffällig anschreiben wenn man noch nicht viel Kontakt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist schwer zu sagen. ich würd es einfach machen. du lebst nur einmal und später bereust du es vllt. :) als Gesprächseinstieg könntest direkt mit einer Frage beginnen z.B. Hey, ich hab Deutsch mit Frau Müller habt ihr auch mit ihr? Ok das ist ein doofes Beispiel aber mir fällt gerade kein anderes ein XD

Hallomila704
Fragesteller

Ich will es nur nicht kapputt machen nur weil ich mal wieder zu ungeduldig gewesen bin. Aber danke schonmal

taamke  23.04.2021, 12:52
@Hallomila704

oder als Beispiel kannst du auch schreiben: hey bist du nicht der nachher von (Name deiner besten Freundin)?

schreib ihn an und erzähl einfach ein bisschen von dir. Etwas spannendes. Wenn er zum Beispiel Fußball mag, erzähl ihm über deine Erfahrungen, über etwas witziges oder spannendes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es ist jetzt fast ein Jahr her wo die Frage kam, ich will momentan 12 Uhr aber kenne das Problem 😁 auch langsam mal Gespräche auf und wenn ihr im Gespräch seid dann sag es ihm/ihr