Wie kann man seinen Chrush klären?

5 Antworten

Rapport aufbauen,

Sorg für eine ganze Gefühlspalette beim crush,

Push and Pull Technik (wenn genug IOIs gegeben sind)

-IOIs (indicators of interests) erkennen und analysieren. Zudem solltest du irgendwie einen Wert demonstrieren, ohne anzugeben. Angeben = niedriger Wert. Hoher Wert:

-Eine starke Persönlichkeit (Freundlich, gesund selbstbewusst)

-Sportlich sein in jeglicher Form

-Gute kleiderwahl (peacocking)

-Irgendwelche besonderen, bemerkenswerten Fähigkeiten

-Leider Gottes ist Geld oft auch ein Faktor.

Beachte, dass du dich extrem verstellen musst. Wenn du eine Beziehung auf eine lange Sicht willst, musst du einfach du selbst sein. Denn nur so wird sich herausstellen, ob ihr kompatibel seid oder nicht. Die Technik da oben beinhaltet noch mehr wie z.B Spiegelneuronen, aber ich nutze sie viel eher für schnelle one night stands in Clubs oder sowas in der Art, niemals für eine längere Beziehung

Moritz341we
Fragesteller

Danke bist der beste

Hallo

Sei einfach du selbst und versuche immer dich gut zu kleiden.

Sonst kannst du noch ein bisschen Sport machen das du Körperlich fit wirst und einen athletischen Körper bekommst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube hingehen und hallo sagen wäre ein guter Anfang xD

Moritz341we
Fragesteller

Ja danke ich habe ihr schon gesagt das ich sie mag

iykyk  17.05.2024, 09:11
@Moritz341we

Dann fang einfach mal ein Gespräch an.. frag nach ihren Hobbys etc:)

Auf die Knie fallen und der Person einen strausblumen überreichen.

Nett hingehen hallo sagen und nach Interessen fragen

Moritz341we
Fragesteller

Danke

Indem man auf eine respektvolle Sprache und Umgang wechselt.

Geklärt wird schmutziges Wasser, aber keine Personen