Wie kann man seine Eltern überreden lange Haare zu wachsen?

5 Antworten

Heyy!

Ich finde, du solltest deinen Eltern erklären, dass du mit deinen 13 Jahren alt genug bist, um über deinen Körper zu entscheiden. Außerdem ist Ausprobieren sehr wichtig, um deine Vorlieben usw herauszufinden!

Und dass du dir die Haare nicht wachsen lassen darfst, weil du ein Junge bist, ist Quatsch. In meiner Klasse sind 4 Jungs, deren Haare bis zur/über die Schulter gehen. (bin btw auch in deinem alter)

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Sag ihnen einfach das du längere Haare möchtest, mit 13 muss das schon deine Entscheidung sein. Bist ja keine 5 mehr.

ich würde offen mit deinen Eltern redeen und sagen, dass jeder Mensch individuell ist und nicht jeder gleich Aussehen oder dasselbe Interesse haben muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich in Deinem Alter war musste ein Klassenkamerad alle 4Wochen zum Friseur und bekam komplett 6mm geschoren....er wollte eigentlich auch h lange Haare haben...was das seelisch mit ihm gemacht hat ist fraglich

Meine Mutter und Vater versuchen mir zu verbieten lange Haare zu wachsen.

Und haben deine Haare schon zu wachsen aufgehört dadurch?