Wie kann man sein schlechtes Aussehen kompensieren?

18 Antworten

Also ich finde, dass dein Besitz bzw. dein Aussehen Frauen anlocken könnte und vielleicht findest du darunter deine Traumfrau, die nach mehreren Treffen merkt, was für einen tollen Charakter du hast. (Aussehen zieht an, Charakter hält fest!)

Auto Wohnung und Klamotten... nur um Frauen zu beeindrucken. Glaubst du, dass sie dann die richtige wäre, wenn sie dich nur wegen deinem materiellen Reichtum will? Es wird sich schon eine finden glaub mir. Auch wenn du erst mit 30 eine haben wirst. Lieber eine die dich so nimmt wie du bist. Und wenn du mehr Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein hast, dann strahlst du es auch automatisch aus. Wer sich unattraktiv findet, dann denken andere genau so von dir. Ändere erst deine Einstellung dir gegenüber. Du musst nur dir selbst gefallen

Hi, erstmal bin w,20 und das ist meine Meinung. :) Also ich finde du kommst total oberflächlich rüber. Ein dickes Auto usw. Macht aus dir keinen anderen Menschen. Sowas finde ich als Frau zb sehr unattraktiv. Ich mag keine Männer die sich toll finden, nur weil sie ein dickes Auto und krasse Klamotten haben. Damit bekommst du vllt eine schl**** aber keine Frau fürs Leben. Aber vllt willst du das ja auch, kann sein. Auch mit der Aussage, dass du dann vllt nur eine Frau bekommst die niemand will (ich denke Mal du meinst eine die "hässlich" ist, obwohl Schönheit im Auge des Betrachters liegt.) Finde ich einfach oberflächlich. Was will ich mit dir wenn du keinen schönen Charakter hast, dafür aber tolle Sachen. Es geht nicht allen Frauen nur ums aussehen. Ich zum Beispiel, finde Männer attraktiv, die einen schönen Charakter haben. Da kann man mir sagen was man will, die Person ist auch äußerlich tausend Mal schöner, als wenn sie keinen schönen Charakter hat. Ich denke, du solltest nicht so "materiell" denken und dir nicht solche Ansprüche setzen, dass du unbedingt eine schöne Frau haben musst. Und das sage ich als frau, die auch bestimmt nicht "hässlich" ist. :) Viel Glück noch :)

Du hast bei gut aussehenden Frauen keine Chance wegen Deines Aussehens sondern wegen Deiner Einstellung.

Innere Schönheit ist für Frauen wesentlich wichtiger, als äußere Schönheit.

Du besitzt anscheinend weder das Eine noch das Andere!

Hol' Dir dringend professionelle Hilfe! Du brauchst es ganz dringend, sonst wirst Du es im Leben nie zu etwas bringen!

Sicher nicht allein durch Geld.

Es kommt auf dein Auftreten an. Wenn der erste Eindruck gut ist kann man ja weiter arbeiten.

Aber man muss eben Persönlichkeit haben.