Wie kann man schlechtes Karma wiedergutmachen?

3 Antworten

Kommt auf das Karma an.

Ein schlechtes Karma bleibt solange bestehen, solange dieses Karma nicht aufgelöst ist. Dieses Karma lässt sich auch nicht durch sog. 'gute Taten' auflösen, wenn diese 'guten Taten' nichts mit dem schlechten Karma, besser sagt man 'Karma minus' gemein haben...

Man kann so viel Karma plus sich aufladen wie man möchte: Solange diese nicht mit jenem bestimmten Karma minus in Beziehung stehen, bleibt dieses Karma minus auch weiterhin bestehen.

Du hast jemanden ein Auto kaputt gefahren. Egal, wie viele neue Autos Du dann kaufst: Das kaputte Auto bleibt weiterhin bestehen. Erst wenn Du das zerstörte Auto selber reparieren lässt, wird dieses wieder in Ordnung gebracht und das Karma minus (kaputtes Auto) wieder aufgehoben...

Achtung: Jemandem sein Auto zu Schrott zu fahren ist kein karmisches Vergehen. Nicht, dass man mich hier falsch versteht. Das Beispiel mit dem Auto sollte nur eine Allegorie sein...

Gruß Fantho

Einfach mal was nettes machen, zack, direkt im ausgleich

Ich denke das du es begleichen kannst in dem du gute Tagen vollbringst