Wie kann man ohne Capture Card Pc zu Pc streamen?

4 Antworten

  • Du könntest per Remotedesktopverbindung deine Anzeige an einen anderen Rechner streamen, z.B. mit dem Programm TeamViewer.
  • Du könntest das Gameplay über Twitch, YouTube oder einer anderen Streaming Seite Streamen und mit dem zweiten PC dann den Stream gucken. Zum Streamen kannst du z.B. das Programm OBS nutzen.
  • Wenn das Gameplay einfach nur auf einem 2. Monitor zu sehen sein soll, kannst du auch einen 2. Monitor an deinen PC anschließen und die Anzeige dublizieren.

Soll es nur wiedergegeben werden oder auf PC 2 gespeichert bleiben?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung 💾

Du schliesst den Bildschirm and pc 1 an und duplizierst deinen Bildschirm.