Wie kann man noch was unter win Kompliment schreiben?

4 Antworten

Hi. Mit dem 6 GF Level kannst du das Nachrichtenfeld freischalten. Dann kannst du wie gewohnt unter das Kompliment noch eine nette Nachricht schreiben ✍️.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ab Level 6 kannst Du Komplimente mit einem Freitextfeld schreiben, davor gibt es keinen für Komplimente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte