Wie kann man nach Argentinien auswandern?

4 Antworten

Am besten sich erst mal mit dem Land, den Verhältnissen, die dort herrschen und den Bedingungen für eine dauerhafte Einwanderung nach Argentinien beschäftigen. Auch mit der Sprache, die dort gesprochen wird, sollte man sich befassen und zwar intensiv, ebenso auch mit den Arbeitsbedingungen.

Ob Argentinien den besten Präsidenten der Welt hat, ist eine Frage für sich, aber es ist tatsächlich so, dass man dort weit weg von den Krisenherden in Europa ist, es ist dort tatsächlich wärmer als in DE und man ist dadurch unabhängiger von der teuren Heizung. Es gibt keine Ampel-Politik usw. Zudem, soweit ich gehört habe sind die Menschen dort glücklicher und freundlicher als hier.

Allerdings, auch dort gibt es wie überall Schattenseiten. Am besten sich mit allem befassen und dann mal schauen.

Jedenfalls Dir viel Erfolg bei Deinen Plänen.

Gruß NicoFFFan

zetra  03.12.2023, 09:59

Im Süden/Feuerland, da kann es schon bitterkalt in Argentinien werden.

Das kannst Du auf der Seite der Botschaft sicher erfahren.

Die Inflation ist in Argentinien um einiges höher als in Deutschland. Und ob Milei der beste Präsident der Welt ist, muß er erst beweisen. Er wurde doch gerade erst gewählt.