Wie kann man Mods über den TLauncher für Minecraft installieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kenne mich mit dem TLauncher nicht aus, aber ist das nicht der Launcher mit dem Leute Cracked Minecraft spielen?

Hier ein Tutorial zum Mods installieren: https://www.youtube.com/watch?v=mixtsimo-KM

Mit freundlichen Grüßen

PS: Falls du damit cracked spielst, warum?

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

PCGamer534  06.04.2024, 19:23

Ja und spiele auch Tlauncher, will aber bald richtigen Minecraft Account kaufen, spiele noch nicht so lange.