Wie kann man mit Links schreiben?

2 Antworten

Ich kann es Dir als Linkshänder umgekehrt sagen, weil man mich auf das Schreiben mit der rechten Hand umgestellt hat.

Das hat zwar eine Zeit gedauert, hat aber sehr gut funktioniert. Anfangs habe ich noch oft zwischen links und rechts gewechselt, aber heute schreibe ich sehr bevorzugt mit rechts und das mit einer ausgeprägt guten Handschrift.

Schreiben kann ich immer noch flüssig beidhändig und irgendwie ist durch die Umstellung auch das flüssige Schreiben in Spiegelschrift hinzugekommen.

Ich bin Linkshänder und habe mir mal den linken Arm gebrochen. Musste danach für schule lernen, que ich mit rechts in der zeit schreibe und kann jetzt beides👍

Mit viel Übung klappt es bei dir auch. Aber bitte brich dir deinen Arm dafür nicht😂😉