Wie kann man mit in Fifa (EA Sports FC) Mit dem linken oder rechten Fuß schießen ...Antworten von Leuten mit Kentnissen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie im echten Leben auch. Der Spieler schießt mit dem Fuß, wo er gerade den Ball hat. Was ja auch logisch ist. Du kannst nicht aussuchen mit welchem Fuß, der Spieler schießt. Mfg

Das macht der Spieler automatisch. Je nachdem, auf welchem Fuß der Ball zum Zeitpunkt des Schusses ist bzw. welcher Fuß aus der aktuellen Position sinnvoller ist.