Wie kann man merken, dass sich die Haarstruktur verändert?

1 Antwort

Das merkt man am Aussehen der Haare. Ich hatte als kleines Kind blonde Haare. Als ich älter wurde, dunkelbraun und glatt. Und nach 35 Jahren hatte ich plötzlich Locken. Warum, weiß niemand. Die Locken habe ich immer noch und finde sie sehr schön. Sie kommen automatisch, ich muss gar nichts machen. Wenn ich föne, sind die Haare glatt. Wenn sie feucht trocknen, hab ich Locken.

Warum dies passiert, weiß man nicht aber ich denke dass sich die Haarstruktur der Menschen im Laufe des Lebens ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung