Wie kann man Mails blocken?

1 Antwort

E-Mail von eBay, Benachrichtigungen von Youtube und Facebook kannst Du dort in den Einstellungen abschalten. Also melde dich mit deinen Accounts dort jeweils an und deaktiviere Mail-Benachrichtigungen.

Wenn Du Newsletter bekommst kannst Du sie auch über den darin enthaltenen Abmelde-Link abmelden. Beachte jedoch, dass mancher Spam sich auch als solcher tarnt und dann keinen Link enthält.

Andere Werbemails kannst Du durch Verwendung von Filtern in deinem Postfach rausfiltern. Dein E-mail-Dienstleister bietet dir dazu hier eine Anleitung an: https://hilfe.web.de/email/spam-und-viren/spamschutz-einstellungen.html

Woher ich das weiß:Recherche