WIE KANN MAN LEUTE STOPPEN TIK TOKS ZU MACHEN?

8 Antworten

Hallo,

die Antwort ist ganz einfach: gar nicht.

Wenn es ihnen Spaß macht, dann sollen sie es doch machen.

Du musst es ja nicht machen.

Lg

Was interessiert dich das was deine Freundin in ihrer freizeit macht. Sie findet offensichtlich die tiktoks schön. Und das ist ausreichend.

Wenn sie dich stören dann bitte sie darum das sie dir keine schickt oder dich entsprechend so einstellt das du die nicht siehst. Oder du blockst ihre tick tocks halt.

Sie überzeugen zu wollen nur weil du keinen TickTocks magst wird nur in streit und zwist enden.

Speichere die Videos und zeige sie ihr in 10 Jahren wieder, dann merkt die selbst wie peinlich das ist/war.

Jedee darr machen was er will.

Jeder hat das Recht das Internet zuzumüllen, du machst es ja gerade auch.

Den ganzen minderkreativen Rotz wird Youtube irgendwann einmal löschen, weil Server Energie verbrauchen und Support kosten.