Wie kann man lautsprecher an diesen Monitor anschließen?

5 Antworten

Ja, mit dem Kopfhöreranschluss funktioniert das. Du brauchst allerdings ein aktives System, um da was hören zu können, also entweder Aktivboxen für einen PC oder z.B. eine Musikanlage mit Aux-Eingang.

Ich würd die Lautsprecher aber eher am PC anschließen. Wenn du den Monitor nutzt, ist der PC ja eh an.

An dem Kopfhöreranschluss kan man Boxen anschließen. Achte nur darauf, dass diese einen eigenen Verstärker besitzen, sonst wird das ein bisschen leise.

ja. allerdings muss der ton auch erstmal zum monitor hin. am besten per hdmi, dann musste nur am pc den tonausgang auf die grafikkarte richten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lina0825
Fragesteller

Ich habe meine ps4 an diesem monitor angeschlossen nicht meinen pc, wie macht man es dann dort?

emer90  09.08.2018, 17:08
@Lina0825

Tut mir leid, bin kein Konsolero, da kenne ich mich nicht aus. aber evtl kann dir jemand anders Hier helfen.

Ja, wenn an der Kopfhörerbuchse Ton anliegt schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Dem Monitor ist es wurscht, ob da Lautsprecher oder Kopfhörer dran hängen. Audio out ist Audio out.