Wie kann man Kettenglieder zählen?

4 Antworten

Bei einer Motorradkette oder wobei? Im Zweifelsfall klebst du ein Stück Tesa auf ein Kettenglied und startest mit dem Zählen^^

Wotson
Fragesteller

Wie zählen?

jayjay22  01.09.2017, 19:17
@Wotson

Du musst doch wissen, was ein Kettenglied ist...siehe Antwort von "VisionDativ". Sieh dir bei Gelegenheit die Kette mit den Gliedern an oder google es. :o

Wotson
Fragesteller
@jayjay22

Was ist denn ein Glied immer die oberen?

eins, zwei, drei usw ...

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)

Wotson
Fragesteller

Na, wie?

einen gelben faden verknoten und dann 100 99 98 97.......... bis wieder zum faden .