Wie kann man Kaffee anfangen zu mögen?

3 Antworten

Ich würde dir mal die Zubereitung mit dem Vietnamesischen "PHIN" empfehlen.

Das ist ein kleiner Blechfilter, der den Kaffee direkt in gezuckerte Kondensmilch tropfen lässt.

https://vietbeans.de/pages/zubereitung

Dieser Kaffee hat einen schönen Karamellartigen Geschmack und ist recht stark. Man kann ihn auch miit Eiswürfeln darin als Erfrischungsgetränk geniessen.

Viel Spass!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was viele verdrängen, Kaffee ist auch eine Droge.

Der Mensch braucht es nicht!
Man fängt damit an und dann entwickelt sich die Sucht.
Und dann ist man davon überzeugt, das man ihn täglich braucht.

Ich hab Kaffee noch nie gemocht. Und sehe keinen Grund, ihn zu mögen.

gibt nur eine Situation, wo ich extrem starken Espresso trinken muss. Was ich aber möglichst vermeiden, weil ich alles, was auch nur annähernd auf Kaffee basiert ziemlich eklig finde.

Wenn es dir nicht schmeckt, dann schmeckt es dir nicht.

Mit Tee, Kakao, Wasser oder diverse Säfte gibt es ja gute alternativen