Wie kann man jemanden dazu bringen, etwas zu vergessen, z.B. etwas Peinliches, was mir passiert ist?

6 Antworten

Hallo Meikdnalnin28.

Die Zeit wird es richten. Wenn du nur etwas Peinliches gemacht hast, damit aber niemanden verletzt hast, wird es im Laufe der Zeit vergessen. Es kommt aber tatsächlich immer darauf an, was es war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mehr drüber reden und einfach gut sein lassen. Je mehr Wind du um die Sache machst desto länger bleibt es im Gedächtnis.
Glaub mir ich nehm auch jedes Festnäpfchen mit

Hi, Meiksnalnin28.

Im Prinzip kannst du den Menschen gar nicht dazu bringen, denn wenn du ihn dazu ansprichst, er möge das doch bitte vergessen, dann stimmt er dir vielleicht zu

Vergisst ihr das aber wirklich?

Denk mal drüber nach.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Gar nicht,man kann das Gehirn eines Menschens nicht manipulieren,dass es etwas vergessen soll,was es vielleicht gar nicht vergessen will 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren gereift und Erfahrungen gesammelt

Nur blitzdingsen wird funktionieren.