Wie kann man IPv4 Portweiterleitung machen?

2 Antworten

Du kannst keine ipv4-Port-Weiterleilung einrichten, das Formular zeigt nur ipv6 Konfiguration. Die Mac-Adresse, genauer die EUI64 Adresse ist Teil der ipv6 Adresse. Die Mac-Adresse deines Mac findest du mit der Befehl ifconfig im Terminal heraus. Deine Ethernetkarte heißt en0, die MacAdresse steht hinter dem Schlüsselwort ether.

Wo läuft dein Server denn? Auf einem RasPi? Finde einfach die MAC vom Server raus und trag die ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung