Wie kann man iPhone Tastatur-Vorschläge löschen?

3 Antworten

Hi,

Einzelvorschläge kannst du leider nicht löschen. Du kannst nur die ganze Tastatur zurücksetzen – hier ist eine Anleitung dafür:

https://iphone-tricks.de/anleitung/44409-tastatur-woerter-entfernen-aus-wortvorschlaegen

... im Grunde genommen gehst du zu den Tastatur-Einstellungen und sagst Zurücksetzen.

Wenn du nicht die ganze Tastatur (und damit alle Vorschläge) zurücksetzen magst, kannst du die Vorschläge überspielen. Beispiel: du bekommst immer nach dem Wort “Hallo“ den Vorschlag “Anton“. dann schreibst du jetzt immer “Hallo“ und irgendwas anderes als Anton...dann merkt sich deine Tastatur die neuen Wörter hinter dem Hallo und macht entsprechende Vorschläge

Einstellungen und dann unten bei zurücksetzen

Hanzhang
Fragesteller

Dankeee!!

Ich weiß nich obs beim iphone gernauso geht aber beim android konnte man das alles über die tastatur einstellungen abschalten... dein iphone hat ne bedienungsanleitung schau da doch mal rein.