Wie kann man innerhalb von 2-3 Tagen krank werden?

4 Antworten

und ich verstehe gar nichts

Und was hast du in der gesamten Zeit gemacht, um das Problem zu beheben?

dann muss ich vielleicht erst die Woche danach nachschreiben.

damit löst sich das Problem nicht in Luft auf, sondern verschiebt sich nur ein paar Tage. Bringt dir unterm Strich auch nicht viel.

Wäre sehr nett wenn ihr etwas wisst, das hilft.

Früher mit dem Lernen beginnen. Das hilft immer. Und obendrein erspart es dir als Simulant betitelt zu werden, der sich vor seinen Aufgaben drücken will.

...und während du dann mit Fieber im Bett liegst, willst du dann auf die Arbeit lernen? Du hast die letzte Zeit nicht gelernt, also wirst du es auch nicht machen, wenn du krank bist (abgesehen davon, dass es nichts bringen würde).

In Zukunft kannst du auch nicht immer "krank werden" wenn du einen wichtigen Termin hast.

Daher: setze dich jetzt noch hin und fang an zu lernen oder hole dir am Mittwoch die verdiente 6!

Wie kann man innerhalb von 2-3 Tagen krank werden?

Probiere es ab Donnerstag mal aus ..

... dann hast Du das Wochenende vor Dir und kannst Dich auskurieren um Montag wieder fit für die Schule zu sein.

Hey also ich schreibe am Mittwoch eine Mathe Klassenarbeit und ich verstehe gar nichts.

Solange du im Internet surfst, kannst du auch nicht lernen.

Also Handy /PC aus und Buch/Heft rausholen.

Du kannst natürlich auch direkt die 6 kassieren.