Wie kann man in TotK Moldora-Herzen kriegen?

2 Antworten

  • Auf der neuesten Version gibt es leider keine Duplication-Glitches mehr

Wo nimmst du denn die Info her? Es gab bisher auf jeder Version des Spiels duplication Glitches, die neuste version ist da keine Ausnahme.

Und Nein, abgesehen von Glitches bekommst du das Item nur von Moldoras (und einmalig als Belohnung von Kolitin). Aber die zu erledigen ist auch wirklich nicht schwierig sobald du einigermaßen brauchbares Equipment hast.

antikerLucifer
Fragesteller

Das es keine mehr gibt, wurde mir gesagt

sk8terguy  29.10.2023, 11:56
@antikerLucifer

Es gibt immernoch mehrere Methoden zur Item Duplication, auch wenn die aktuellen Methoden nicht mehr so schnell sind wie die aus den früheren Versionen.

Leider kann man Moldoraherzen nicht in Shops kaufen, jedoch kann man bei Koltin(der mit den Mayoi signa) im späteren belohnungsverlauf Moldoraherzen bekommen. Hoffe, ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Recherche