wie kann man in österreich leben?

4 Antworten

Da kannst Du ganz normal leben dank der Niederlassungsfreiheit. Wie Du sprachlich und beruflich dort zurecht kommst, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

Den Rest der Frage ignoriere ich einfach mal, hier soll vermutlich nur um Aufmerksamkeit provoziert werden.

Meines Wissens nach reicht umziehen vollkommen aus, da Österreich sowohl im europäischen Schengenraum als auch in der EU ist.

Ich weiß nicht genau, um welche Teile des Wahlprogramms der AfD es dir geht, aber vermutlich wird die AfD genauso wenig wie die Linke (in Anlehnung an deine andere Frage) jemals alleine in Deutschland regieren und selbst wenn es so kommen würde, wäre die Regierung vermutlich nicht genauso wie in Österreich (oder Irland)

Es wird die AFD nie (alleine) regieren. Höchstens mitregieren.

Was vermutlich nicht die schlechteste Variante wäre....

Glaubst du, in Österreich ist es besser? Leider nicht.