Wie kann man in Oblivion Elder Scrolls 4, am besten Stufe aufsteigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal kannst du natürlich nur durch schlafen aufsteigen. Ist auch ein Guter weg den aufstieg zu verzögern. Durch das verzögern kannst du beeinflussen wie stark die Gegner sind. Mit zunehmenden Level werden die Gegner stärker und es kommen auch andere.

Du musst zum Anfang die Richtigen Hauptfertigkeiten wählen. Die die du am Meisten nutzen tust. Denn wenn ich mich nicht irre richtet sich die Geschwindigkeit des Level Anstiegs nach der Geschwindigkeit in dem diese Fähigkeiten ansteigen. Bin mir nicht ganz sicher, aber sobald du in einer der Hauptfähigkeiten eine Neue Stufe (Lehrling etc.) erreicht hast, steigst du auch ein Level auf.

An Rami:und wie benutzt man cheats bei PS3?

Du kannst dich verbessern oder du benutzt cheats

Für den PC drückst du ^ dann schreib advlevel und schon kannst du deine Punkte verwalten

In der Arena oder bei verschiedenen Deadraquests gehts meist ziemlich fix ^^