Wie kann man in Mario Kart 8 Deluxe Items nach hinten werfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen grünen oder roten Panzer, (keinen blauen!) hast, den Lenker, den du zum Lenken nach rechts oder links neigst, nach unten neigen und danach L drücken zum Item auslösen. Das funktioniert auch mit Bob-ombs, Feuerblumen und Bumerangblumen. Übrigens wird eine Banane immer nach hinten geworfen, wenn du nichts machst. Wenn du eine Banane im hohen Bogen nach vorne werfen möchtest, neige den Lenker nach oben. Wenn du eine Wunderacht hast, hast du ja acht verschiedene Items. Es wird da immer das Item ausgelöst, das sich im Moment am weitesten vorne befindet. Das heißt, du kannst die Tipps, die ich dir gegeben habe, beim Bob-omb, beim roten Panzer, beim grünen Panzer und bei der Banane der Wunderacht anwenden, wenn diese sich im Moment am weitesten vorne befinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schneeflocke165  19.11.2022, 21:51

Danke das ist mein erster Stern! 😀

Du lenkst den Charakter mit den Linken Stick, indem du diesen in die entsprechende Richtung bewegst (Links, Rechts)

Halte diesen Stick einfach etwas nach unten und setze dann das Item ein. Dann wirfst du es nach hinten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.