wie kann man in gta 5 den Fallschirm anziehen?

5 Antworten

Bei der PS3 Version musst du zu erst R1 drücken um den Fallschrim an zu ziehen und dann noch einmal X drücken um den Fallschirm zu öffnen.

Habe jedoch bei mir die Alternativ-Steuerung, in den Optionen, eingestellt

Mit x öffnest du ihn in der klassischen steuerung

Naja eig. musst du einfach auf L1 gedrückt halten zum Fallschirm gehen dann halt i.wo runter springen und dann hat er den automatisch an

Irgendwie geht das nicht der ich hab den im Inventar, was danm??????