Wie kann man in Fortnite skins bekommen ohne zu bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so gut wie unmöglich oder mit viel Zeit verbunden.

Ab und an (beispielsweise zu Weihnachten) verschenkt Epic Games schonmal einen Skin - ist aber ne Seltenheit. Ansonsten kannst du dir durch den free Battle Pass V-Bucks erspielen. Das kostet aber Zeit (mehrere Seasons) und sobald du genügend V-Bucks hast, kannst du dir den Battle Pass kaufen. Mit den darin enthaltenen V-Bucks kannst du dir dann Jede Season den neuen Battle Pass kaufen.

Am einfachsten währe es einmal die 7,99€ in die Hand zu nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Das geht tatsächlich (so halb)

Wenn du Rette die welt hast, kannst du täglich 50 bis 600 Vbucks bekommen (50 oft, 600 super selten)

Ich spiele das Spiel zwar nicht mehr aber gut.
Du kannst im Free Battlepass Vbucks bekommen.
Allerdings musst du das über mehrere Seasons machen da es sonst nicht für einen Skin reicht. Der Battlepass würde sich btw mehr lohnen weil du da mehr Vbucks erspielen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedem560
Fragesteller

Was ist denn der free Battle Pass

BestaMann  08.06.2022, 10:49
@Jedem560

Im Battle pass gibt es eine Spalte wo du dir von Battle pass Sternen die erste Spalte durchkaufen kannst. Da sind immer 300 V Bucks dabei. Aber einfacher ist es einfach 8€ in die Hand zu nehmen denn in jedem Battle pass sind 1500 vbucks drinnen und der Battle pass kostet jede Season 950 vbucks. Bedeutet man kann sich dann auch den ein oder anderen skinn gönnen

Gar nicht. Nur von jemanden als Geschenk oder mit den free Battlepass durch V-Bucks und denk mal nach brauchst du Skins in einem Spiel wirklich oder kannst du dir von diesem Geld nicht etwas sinnvolleres kaufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedem560
Fragesteller

Was meinst du mit geschenkt

SAFTAdrien  06.06.2022, 18:28
@Jedem560

Jemand kann in denn Shop gehen und dir einen Skin etc. schenken insofern er deinen Fortnite Namen hat.

Jedem560
Fragesteller
@SAFTAdrien

Die Person muss aber Vbucks oder so zahlen oder