Wie kann man in einem eigenem Plugin, innerhalb von BungeeCord, die Server wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer denken kann ist klar im Vorteil...

https://www.spigotmc.org/wiki/sending-players-between-servers-in-bungeecord/
Vielleicht sollte man auch einfach mal eine Google Suche wagen, was deutlich schneller geht als hier stundenlang auf eine Antwort zu warten.
Mal ganz nebenbei, lässt sich das auch aus den JavaDocs von Bungeecord entnehmen.

(Ich gehe Mal aufgrund des Titels davon aus, dass das zweite "Spieler" Server heißen soll)

SpidiaHD
Fragesteller

Jap, du hast recht. Und danke für die Antwort

ZerfarmtHD  15.01.2021, 16:34

Sei mall etwas lockere mit denjenigen die sich da nicht gut auskennen vom Grundsatz her ja man kann es googeön aber genau dafür ist dieses Forum das man Fragen stellt und antworten bekommt und zwar meist höflicher als deine

Mach einfach /server

SpidiaHD
Fragesteller

Es soll aber über ein Plugin laufen, d.h., du klickst auf einen Block in deinem Inventar, und wirst auf den jeweiligen Server teleportiert

marci040303  04.01.2017, 14:07

Dann hol dir ChestCommands.. schau dir dazu ein tutorial an