Wie kann man in die Schweiz auswandern und dort wie reicher leben?

2 Antworten

Mit einem Arbeitsvertrag in der Schweiz steht dir da nichts im Wege. Du musst also nur eine Stelle finden, für die du qualifiziert bist und bei der du eingestellt wirst.

Bedenke aber, dass das Leben in der Schweiz teuer ist. "Wie ein Reicher zu leben" ist auch nicht einfacher als in Deutschland und Zukunftssorgen können durchschnittliche Menschen da genauso haben.

Mit Bildung, entsprechender passender Ausbildung und dann n Job. Ohne wird es nix