Wie kann man in Bukkit ein Inventar zum Scrollen erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scrollen geht in Bukkit nicht. Du kannst ein Item ins Ins zu setzen um die nächste Seite (ein anderes Ins) zu öffnen. Natürlich geht das ganze auch mit Scrollen, aber nur mit großen Umwegen (Die Items in Reihe 1 in Reihe 2 setzen etc.)

lgplay
Fragesteller

Hab das aber auf einem Server gesehen die hatten das als Shop

Gomze  02.02.2017, 08:07
@lgplay

Ja, es ist ein Scrolleffekt. Also die Reihen versetzen ;)

Gute Frage. Man könnte doch bestimmt einen Button (einen steinknopf oder so) ins Inv einfügen und sobald man diesen klickt, wird die nächste Seite (-> ein anderen Inv) geöffnet

LG Atomsi