Wie kann man in Assasins Creed 3 schießen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ja gerne antworten, aber ich habe das Spiel vor Jahren zuletzt gezockt xD. Ich erinnere mich aber dass ich am Anfang glaub das selbe Problem gehabt haben muss. Irgendwas mit der Steuerung war es zumindest bei mir (am pc).

Hmm...probiere doch einfach mal alle Tasten aus. Du kannst aber vielleicht nur schießen wenn du zielst bzw als Konter oder so in der Art. Ich glaube, ich habe das Problem so gelöst. Ich ging auf die Einstellungen- tastenbelegung und suchte den befehl. Versuch das doch mal, ansonsten war es glaub capslock, Strg, y oder q. Irgendwas in der Art

mit Q schießen, mit f zoomen (standartsteuerung)

Ich glaube es ist Q gewesen. Weiß es leider nicht mehr, habe überwiegend mit dem Controller gespielt.

Tobinator7
Fragesteller

und wie kann man nachladen?

SeanRuffin  26.03.2017, 19:06

Selbe Taste glaube ich

DontBeSoShy  19.11.2019, 21:35

Also bei mir scheißt man mit R (Schnellschuss) oder du zielst mit Rechtsklick und schießt mit Linksklick. Du kannst auch einfach die Tasten ändern in Einstellungen