Wie kann man Hodentorision merken und was kann man selbst dagegen tun?

LynnHelp200  15.04.2024, 12:40

Hattest du Geschlechtsverkehr in den letzten Tagen?

Sharya8291
Fragesteller

Ne aber hatte vorgestern sperma ausgelassen

LynnHelp200  15.04.2024, 12:51

Ja das kann tatsächlich daran liegen. Allerdings können auch deine Hoden verdreht sein, gehe mal zum Arzt.

Sharya8291
Fragesteller

Es tut nicht sehr weh von 1- 10 1,5 also beim sitzen kaum und beim laufen bisschen aber beim rennen tut es weh

3 Antworten

Mein Rat: Zum Arzt gehen. Auch wenn es komisch scheint, wäre es wahrscheinlich am besten.

Sharya8291
Fragesteller

Der Schmerz wird immer schwächer

Eine Torsion findet innen statt. Da sieht man nicht unbedingt was. Hättest du eine, hättest du unsägliche Schmerzen. Wenn dir was weh tut, und das gilt generell, dann geh bitte zum Arzt. Ein Urologe kann zudem gezielt feststellen, ob sich ein Hoden dreht, ob sich die Hoden mit Wasser/Flüssigkeit gefüllt haben und/oder was mit dir los sein könnte.

Sharya8291
Fragesteller

Btw die Schmerzen sind aushalten wen ich sitze tut das 0 weh nur wen ich laufe

Wäre es eine Hodentorsion, wäre dein Hoden schon abgestorben. Geh zum Arzt.

Sharya8291
Fragesteller

Achso aber es hat sich gemildert und es tut nicht sehr weh nur beim rennen ich glaub es kommt von ... du weißt schon

Eclair89  16.04.2024, 08:16
@Sharya8291

Das kann durchaus passieren, wenn die Hoden nicht prall genug werden beim Akt und immer gegen den Körper der Frau schlagen.