Wie kann man heraus finden wer hinter dem snapchat acc steckt?

1 Antwort

Vergiss es, du wirst nicht herausfinden wer hinter den Acc steckt, ausser du zeigst irgendwas an und hoffst das die Staatsanwaltschaft sich die mühe macht das heraus zu finden, was in den meisten Fällen nicht passiert, weil keine Straftat dahinter steckt so wie du's schilderst... Im Grunde ist es unangenehm und keiner will sowas erleben jedoch ist das denke ich nicht strafbar, sowas wird einfach abgetan.

Versuche all jene die sowas machen zu entfernen oder zu blockieren und kümmere dich nicht drum wer dahinter stecken könnte, das wirst du, wenn nicht durch Zufall, leider nicht erfahren.....