wie kann man Freundschaften aufbauen online?

2 Antworten

Ist schwierig, da gibt es eigentlich keine Vorschriften. Man redet halt mit einer Person, gibt ihr vielleicht Komplimente, findet ähnliche Interessen. Entweder man versteht sich oder entweder halt nicht.

Wie man das kann, ich weiß nicht ob es hier einen Rahmenplan zu gibt. Ich würde halt nur altmodisch sagen es ersetzt keine echte Freundschaft. Aber es kann durchaus auch online Freundschaften entstehen.