Wie kann man es lösen?

2 Antworten

Dazu müsst ihr beide logischerweise JAVA haben! Ihr könntet schauen ob ihr beide die richtige Version habt. Wenn nicht könnte das an dem Netzwerk liegen,das die Verbindung schlecht ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1Moin1
Fragesteller

Ok

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst dass die Mods nicht laden. Kommt er nicht auf den Server? Startet Minecraft nicht?

Wenn ich es aber richtig verstehe, habt ihr Mods selber eingefügt? Oder habt ihr z.B. ein Modpack von Forge benutzt?

Wenn ihr die selber eingefügt habt, schaut Mal ob dein Freund alle Versionen richtig installiert hat und alles bei euch gleich ist.

Wenn es ein Modpack ist, installiert es mal neu

1Moin1
Fragesteller

Also wir haben die Sachen von Curse forge und ich meine das zB. Tomaten aussehen wie falschgerändertes Wasser

Bastian0111939  24.07.2023, 17:22
@1Moin1

Am besten einmal neu installieren. Vielleicht hat sein Modpack ne andere Version oder ihr habt versehentlich das falsche Modpack bei ihm erwischt (manchmal gibt es mehrere verschiedene mit dem gleichen Namen)