Wie kann man erkennen ob es sich um original Varta-Knopfzellen handelt?

LR44 - (eBay, Batterie, Original)

4 Antworten

Waren die denn auch als original Varta angeboten? LR44 ist die Größe und wird von mehreren Herstellern produziert.

auf allen meinen Knopfzellen steht der Herstellername drauf; wenn es bei Deinen nicht vorhanden ist, sind sie nicht Original

Erinnere ich ich recht? Es sollte hinten auf jeder eingeprägt sein

BrilleHN
Fragesteller

Bei diesen steht auf der Rückseite nichts drauf (außer des Batterie-Typs) - also kann ich davon ausgehen, dass mir gefälschte Batterien verkauft wurden?