Wie kann man erkennen das ein schüchterner Junge verliebt ist?

3 Antworten

Er sucht deine Nähe versucht mit dir zu reden auch wenn es meist zwischen Tür und Angel ist bzw. schreibt dir irgendwelche Komischen Nachrichten nur damit du mit ihm interagierst kommt natürlich auch ein bissl. auf das Alter an aber Ja

....wenn der Junge dich verliebt ansieht, sich oft nach dir umdreht usw.

Du fragst ihn. Alles andere ist spekulativ und kann vollkommen missverstanden werden.