Wie kann man entfernte Lieder auf einer fremden Spotify Playlist wiederfinden?

1 Antwort

könntest maximal in deinem wiedergabeveauf nachschauen.
ich weiß, dass man seine gelöschten playlists wiederherstellen kann. aber ein einziges entferntes lied aus  er fremden playlist?... hmmm

Woher ich das weiß:Hobby – electronic genres/instruments/production/theory

moderatoah
Fragesteller

Danke für die Antwort. Nur wie kann ich den Wiedergabeverlauf aufrufen?

Lance3015  20.04.2017, 01:08

wenn du auf "nächste titel" gehst, findest du am pc eigtl sofort den knopf für verlauf.
in der spotify app hab ichs grad auch nicht gefunden :D