Wie kann man einfach eine Zimmertüre kaschieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorhang vorhängen/ Schrank od. Regal vorstellen/ große Grünpflanze aufstellen/ Tür und Rahmen zum Bild machen

mayessmee
Fragesteller

Danke, habe inzwischen einen riesigen Schrank davor gestellt.

Meine Idee wäre kleine Löcher in den Türrahmen zu bohren und dort metallstifte reinzustecken danach kann man daraum holzbretter legen und hat so ein kleines regal...

stell einen schrank davor oder verdecke sie mit einem riesigen poster.

mayessmee
Fragesteller

Das mit dem schrank ist an und für sich keine schlechte idee, aber da die türe ja so ungefähr 5cm dick ist könnte es sein dass der schrank etwas von der eand absteht, denke ich.

maewmaew  10.06.2015, 14:21
@mayessmee

mit etwas handwerkskunst kannst du die seitenwände des schrankes ggf. nach hinten verlängern. und damit dem abstand von der tür vertuschen. braucht natürlich fablich ähnliches matereal wie das des schrankes.