Wie kann man einen Zeilenumbruch bei Mails aus dem Posteingang einstellen?

so sieht das ganze dann aus... - (formatieren, Format, Mozilla)

2 Antworten

Es gibt (soweit ich weiß) nur einen Workaround, klicke auf "weiterleiten" oder auf "Antworten" und drücke dann die Tastenkombination Strg+R oder übers Menü "Bearbeiten / neu umbrechen".

Du leitest die Mail (an Dich selbst) weiter und vor dem Abschicken nimmst Du die gewünschten Änderungen vor.

Jedenfalls bei Outlook geht das so :)