Wie kann man einen Menschen komplett aus seinem Leben streichen?

5 Antworten

Mach es nicht.

Was kann denn so schlimmes geschehen sein, dass du deine beste Freundin,die du seit 13 Jahren kennst, nie mehr kontaktieren oder ähnliches möchtest.

Wenigstens für den absoluten Notfall, falls du sie irgendwann Mal erreichen musst, solltest du ihre Nummer irgendwo aufbewahren.

Ist was schlimmes passiert zwischen euch? wenn ja, dann sag es ihr ins gesicht und dass du keinen kontakt mehr zu ihr willst und blocke sie überall wo sie dir schreiben könnte

Diesen Menschen durch einen anderen Menschen ersetzen und dadurch den ursprünglichen Menschen ignorieren. "Streichen" geht nicht, da wir in einem Attraction-based-universe leben, d.h. alles was du bewusst ablehnst, ziehst du noch mehr an.

dani69202  11.08.2015, 21:09

nein wenn du jemanden klarmachst du willst nix mit ihn zu tun haben, ziehst du diese Person nicht mehr an

Lösche alles über sie aus dein Handy und wenn sie privat mit dir sprechen will ignorier sie, blockier ihre Nummer, blockier sie bei allen Internetseiten wo du angemeldet bist und fertig

Wie du schon sagtest brich einfach den Kontakt ab und hoffe dass sie dir nie wieder über den Weg läuft, lösche ihre Nachrichten, Nummer ja ihre ganze Identität ais deinem Kopf. Und ja klar geht das, geht nich nur bei einer einzigen Person ;)