1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, blackforestlady.

Schlechte Nachrichten: Das geht überhaupt nicht.

Tendenziell würde man erwarten, dass ein Freimaurer aufgeschlossener ist als der Durchschnittsmensch. Er sollte (!) seine eigenen Vorurteile besser kennen als Andere und sich bemühen, diese abzulegen.

Mein persönliches Idealbild eines Freimaurers ist das eines klassischen britischen Gentlemen: Weltoffen und welterfahren, freundlich, formell in Umgang und Auftreten.

Das ist aber mein persönliches Idealbild, dem ich selbst nur zu oft nicht gerecht werde. Auch wird das sicherlich jeder anders sehen...

Herzliche Grüße

krato333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung