Die Website könnte man ganz einfach machen mit HTML5 und CSS3

Außer Texte und Bilder wäre dazu nicht viel notwendig

Wenn du nur die iPad Pro Unterseiten meinst

Insgesamt ist das allerdings ein Shop.

Für den Shop wäre natürlich eine Shop software notwendig da ich nicht glaube dass du das Shopsystem (Bestellung, Rechnung, Warenbestand ... ) manuell implementieren möchtest

Hier sind die Artikel vermutlich einfach im Shopsystem in einer SQL Datenbank hinterlegt und die Seiten für die Artikel werden dynamisch angezeigt

Das müsste mit dem (intersection) observer gehen in Javascript. Ist nichts wirklich besonderes. Fand ich für mein Handy eher Horror anzuschauen