Wie kann man eine raspy stimme bekommen was für tipps habt ihr auf lager?

1 Antwort

Für Raspi Stimme: dual-microphone-expansion board

kostet ca. 42 euro.

Typ C Mit RGB LED 1W Expansion Board Aufnahme Computer Modul Sound Anerkennung WM8960 Dual Mic Für Raspberry Pi 4B Stimme HUT

Recherche von: de.aliexpress.com

Falls du was anderes meinst z.b. wie man eine heisere stimme bekommt - entweder du gehst ins stadion und schreist da sehr viel rum - das geht aber nur kurzfristig und ist nicht gerade sehr gesund. Menschen die sowas haben werden damit einfach geboren.

Andernfalls versuchst du es mit nem speziellen mikrofon (siehe oben)

Woher ich das weiß:Recherche
Tobi2008578
Fragesteller

Kann man nicht irgendwie durch ein subnimal das bekommen

MrsssP  09.05.2024, 15:23
@Tobi2008578

An soetwas glaube ich ehrlich gesagt nicht, sie sprechen zwar das unterbewusstsein an aber ohne Körperliche Veränderungen wie operationen an den Stimmbändern wird das nicht möglich sein. Aber wie gesagt vielleicht funktioniert das mit einem Mikrofon das sowas antäuschen kann

Tobi2008578
Fragesteller
@MrsssP

Ja wow aber dann kackt meine stimme ab gibt es andere Möglichkeiten wir wurde gesagt scharfes essen macht die stimme raue kannst du mir bitte erklären warum bitte es halt ganz kurz geklappt bitte

MrsssP  09.05.2024, 15:29
@Tobi2008578

leider kann ich dir da nicht helfen ich habe keine erfahrung bei sowas

Tobi2008578
Fragesteller
@MrsssP

Nein ich will über was anderes sprechen bitte