Wie kann man eine Person so richtig provozieren?

3 Antworten

Komplett ignorieren und wenn Kontakt sein muss, nett sein und Zufriedenheit ausstrahlen.

Im Grunde hilft es wenn Du der Person zb. Null beachtest, keine Aufmerksamkeit, nichts. Arrogante Menschen sind ja meist Selbstverliebt und müssen im Mittelpunkt stehen. Wenn Dir das nicht reicht, müsste man wissen was der Person wichtig ist. Du kannst nur dann provozieren wenn Du weißt bei welchen Themen die Person gereizt reagieren könnte.

Dann muss man dafür auch der Typ sein. Wenn Du eigentlich nicht so ein Typ bist, nicht provokant, nicht in die Fresse, dann wird das nichts.